Die Windhundgang in Donaueschingen am 4. und 5. August

Kurzfristig haben wir die wunderbare Möglichkeit bekommen unser Bilder auf dem Windhund Festival in Donaueschingen auszustellen.

Besucht uns am Stand des Tierschutz Spaninen e.V. Wir haben für Euch eine limitierte Postkarten Serie vorbereite, welche wir zu Gunsten des Tierschutz Spaninen e.V. dort anbieten.

14 Postkarten mit unseren schönsten Windhundmotiven limitiert auf 100 Stück oder wahlweise das Windhundgang Rüsselnasen Postkarten Set in einer Box limitiert auf 15 Stück warten auf Euch. Weiterhin gibt es natürlich einige Bilder von uns zu Bestaunen, darunter auch das prämierte Bild der Photo & Adventure Messe,  der „Feuchte Kuß“ von Elvis und Loki.

Ich freue mich Euch in Donaueschingen zu treffen.

Eine kleiner Vorgeschmack auf die schönen Postkarten:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.