Hundefotografie und die Gang im August, ein kurzer Überblick

Ein wenig vernachlässige habe ich unsere Hundefoto Webseite schon die vergangen Monate, aber da waren und kommen so viele Projekte, das mir die Zeit dafür einfach fehlt, aber….

So haben wir erfolgreich unsere Hundefoto Aktion #KlickforHubert abgeschlossen und über 30 Hunde und Menschen mit schönen Bildern beglückt und am Ende noch 1200,-€ an Rolf´s Streichelzoo spenden können.

Anfang August hat es die Windhundgang mit dem Tierschutz Spanien e.V. nach Donaueschingen verschlagen, dort haben wir unsere limitierten Hunde Postkarten zu gunsten des TSS verkauft und unsere Bilder ausgestellt. Nachhause gegangen sind wir mit einer Menge Eindrücke, neuer Freunde, neuer Kontakte und Projekte.

Als nächstes steht die Vorbereitung von 2 Ausstellungen im September und Oktober auf dem Programm, einmal auf den Brücker Kunsttagen und einmal auf der Kalkkunst 2018. Die Windhundgang goes Art!
Gleichzeit wird unsere nächstes Projekt mit den 4PfotenFürSie Anfang September starten. Abgesehen von den vielen anderen Projekten und Shootings die so zwischendurch laufen.

Wer hätte damit vor einem Jahr gerechnet? Elvis und Loki und ich nicht, aber es macht einfach höllisch viel Freude, diese Fotosache.

Hier eine kleine Auswahl der Fotos der letzten Monate.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.