Kleiner Galgomann sucht Dich!

Kaum zu glauben welch knuffeliger Kerl da neulich in unser Windhundgang Studio spazierte, 4 Monate alt, aber total selbstbewusst, der kleine Galgowelpe Dobby!
Ich habe selten eine so aufgeweckten und schlauen Welpen wie den Dobby erleben dürfen. Für seine 4 Monate hat er schon eine menge Moves und Posen drauf und die Sache mit dem Fotomodel hat er mal ganz schnell auf der kleinen Pfote absolviert. Und nach dem Shooting erledigt er seine Geschäfte schon draußen, wie die großen Modells.
Wenn da nicht ein Harken wäre, der kleine Galgomann sucht noch sein Zuhause, seine Menschen die Ihn für immer lieben möchten.

Anrufen beim TSV Esperanza del Galgo e.V. und Dobby auf seiner Pflegestelle kennenlernen. !!!👈

Link: https://www.esperanza-del-galgo.de/

Und hier live und in Farbe auf YouTube: https://youtu.be/ErkqcmiU9w4

Update 10.2019: Dobby hat sein Zuhause gefunden! 

Galgowelpe
Galgowelpe
Galowelpe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.