Der feuchte Kuss im Flickr Explore !

Es ist mir eine sehr große Ehere, daß Flickr uns in seine besten 500 Bilder aufgenommen hat. Seit heute Nacht sind wir im Flickr Explorer (Der Flickr Auswahl) mit „Dem feuchten Kuss“ aufgenommen.

Das bringt natürlich jede Menge Likes und Feedback für unser Bild. Elvis und Loki habe sich heute Abend erstmal ein extra Stück Fleisch zur Belohnung verdient, schließlich ist es ja Ihr Erfolg, daß sie so toll vor der Kamera mitgespielt haben. Peinlicher Weise habe ich bei dem Bild noch mit einer Bearbeitungssoftware (Gimp) herumgespielt, welche ich mal so gar nicht beherrsche. Der Loki hat da blaue Punkte auf der Schnauze… Ohje! Konnte ja keiner voraussehen, daß gerade dieses Bild von Flickr ausgewählt wird.

Oben und direkt unten im Anschluß seht Ihr das Bild nun einmal richtig entwickelt mit Capture one 10 und ohne Spielereien. Weiter unten dann die Flickr Variante.

Danke Flickr, Danke meine beiden Flitzer!

 

 

Hier des Bild und der Link zu Flickr.

The wet Kiss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.