Charity Shooting in Remshalden für die Fellnasen Stuttgart e.V.

Die Windhundgang war wieder auf Tour im schöne Remshalden in den genialen Hallen der Fa. Irmscher. In dieser für Studiofotografie perfekten Location haben wir nun schon zum zweiten mal eine Menge Hunde zu Gunsten der Fellnasen Stuttgart e.V. fotografiert. Es ist uns eine riesige Freude gewesen, all die Felltiere zu Bespaßen und ganz nebenher noch ein paar schöne Bilder zu schießen. Die unterschiedlichsten Hunde Charaktere, vom geübten Top-Modell bis hin zum Kamerascheuen Wesen waren alle vertreten. Doch die richtige Gage in Form von Bespaßung, Streicheleinheiten und Leckerlis brachte letztendlichen jedem ein tolles Fotos ein.

Ein ganz großes Dankeschön geht an dieser Stelle an die liebe Iris Irmscher, die diese tolle Aktion nicht nur perfekt organisierte sondern eben auch Ihre Räumlichkeiten zur Verfügung stellte und uns die ganze Zeit zur Seite stand. Tausend Dank!

Ein paar Eindrücke der befellten Damen und Herren aus dem Stuttgarter Raum:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.