#CatchItForRescue 1760,-€ Erlös an den Tierschutz Spanien e.V.

Der Nikolaus hat heute ganz tief in seinen Sack für die spanischen Hunde gegriffen und bei unsere Abrechnung der #CatchItForRescue Vernissage bei Rheingassi großzügig überrascht. 1760,- € !!

…In Worten Eintausendsiebenhundertundsechzig können wir nun auf das Konto des Tierschutz Spanien e.V. überweisen.

Das gibt eine riesige Nikolaus-Party bei den spanischen Hunden in den Refugien und auch für die, die noch dort hin finden müssen. Stellt Euch mal vor, wievielen Hunde wir damit Helfen können, Impfungen, Wunden verpflegen, Freikaufen, Füttern, Decken und Mäntel für den Winter. Glückliche Hundeaugen in Spanien zu Nikolaus, mein schönstes Geschenk dieses Jahr. Und vielleicht feiern einige spanische Hunde  schon in Ihren neuen Familien das Weihnachtsfest mit.

Die ganze Aktion schreit förmlich nach einer Fortsetzung, alleine der vielen weiteren Fotoanfragen wegen. Wenn wir alle Dateien zur Vernissage vom 02.12.2017 an die Menschen der schnappenden Hunde versendet haben, werden wir die Fortsetzung planen.

Danke an Alle, die diese Aktion bei Rheingassi unterstützt und ermöglicht haben!

Rheingassi
https://www.facebook.com/rheingassi/

Barf-Shop Köln
https://www.facebook.com/Barf-Shop-Köln-1531409237100828

Dat Hundesalöngchen an der Groov
https://www.facebook.com/hundesalongroov/

Meingalgo
https://www.facebook.com/MeinGalgo/

Elke Austermann
Mit Handarbeiten und tollen Nähereien ( Adresse folgt)

Tierschutz Spanien e.V.
https://www.facebook.com/TierschutzSpanien/

Euer Elvis, Loki und Marcus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.