5. Event & Finale DDCG 2018 Finale in Dormagen/Hackenbroich

Das dritte DiscDog Event liegt nun hinter uns, welches wir fotografisch begleiten durften, die 5. Disc Dog Challange in Hackenbroich / Dormagen. Es ist immer wieder eine Freude die Hunde und Menschen bei Ihrem tollen Sport zu fotografieren. Keine Einfache Angelegenheit den richtigen Moment der Discdogs abzupassen. Eine große Herausforderung an Material und Fotograf.

Vielen Dank an alle Hunde Mensch Teams und natürlich an die tolle Organisation des Event´s. 

Sollte sich jemand nicht auf den Bildern sehen wollen, bitte eine Kurze E-Mail an mich und ich werde das Bild / Bilder unverzüglich löschen.

Für Alle, die sich für DiscDog interessieren, gibt es viele nützliche Informationen unter: https://www.discdogchallenge.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.