Wie Leckerchen Leben retten können…

Wer möchte ein echt cooles Foto von seinem Hund bekommen?
Wer möchte den Tierschutz unterstützen..?
Hier ist beides mit einer Aktion möglich.

#CatchItForRescue ist ein Projekt von Marcus Gier / #windhundgang, bei dem Rheingassi gerne unterstützend zur Seite steht.
Den Moment, in dem der Hund versucht das ihm zugeworfene Leckerchen zu schnappen, hält der Fotograf Marcus Gier mit seinem Profi-Equipment brillant fest.

 

Die Fotos zeigen unsere Hunde, wie wir sie noch nie gesehen haben. Manchmal skurril, oft lustig oder niedlich – aber immer einzigartig.

Schaut doch mal unten im Link nach und vereinbart bei Interesse schnell einen Termin hier in Köln-Poll.

Der komplette Erlös dient zur Rettung „weggeworfener“ Windhunde in Spanien und kommt dem Verein Tierschutz Spanien e.V. zu gute.

Die Vernissage wird am 02.12.2018 in Köln-Poll sein. Dann kann man sich die Bilder im Format 40×60 unter Acryl nicht nur anschauen – an diesem Abend stehen die kleinen Kunstwerke auch zum Verkauf für euch bereit.
Über zahlreiche Besuche bei Kölsch oder Glühwein sowie Kölns leckersten Rievkooche (Reibeplätzchen, Reibekuchen) freuen wir uns jetzt schon.

Verträgliche Hunde dürfen gerne mitgebracht

werden, um auf der großen Wiese mit ihren Freunden ausgiebig zu toben.
Hört sich doch nach einem tollen Nachmittag / Abend an, an dem man auch noch was Gutes tut..

Kleiner Tipp: Die Fotos sind auch ein sehr schönes und persönliches Weihnachtsgeschenk.. (oder habt ihr schon alle Geschenke zusammen?)

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Aktion mit euch und euren Hunden.

Die Aktion findet statt bei:

Rheingassi
Baumschulenweg / Poller Holzweg
51105 Köln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.