Vernissage #chatchitforrescue am 02.12.2017

Die Vorbereitungen zur Ausstellung laufen auf vollen Touren und das Wetter wird Glühwein gerecht kalt um die 3 Grad. Die HundeTagesstätte Rheingassi wurde von Oli  Heermann auf „Vernissage“ getrimmt und steht dem großen Tag nun im vollen Glanz zur Verfügung. Es war eine Menge an Vorbereitung notwendig, da Oli und ich so eine Veranstaltung das erste mal geplant haben.

 

Trotz einiger Presseartikel und angekündigtem prominentem Besuch oder gerade deswegen zittern uns immer noch die Knie. Wahrscheinlich auch noch bis der erste Besucher endlich am 02.12.2017 um 17:00 Uhr durch die Pforten von Rheingassi schreitet.

Alle Bilder hängen nun an Ihren Plätzen und warten darauf von vielen Besuchern bewundert zu werden und natürlich noch mehr auf Ihre neuen Besitzer.

Für Euch vor Ort sind am 02.12.2017:

Rheingassi Köln (www.rheingassi.com)
DOGWALK, BETREUUNG, LONGIEREN MIT HUND

Tierschutz Spaninen e.V (www.tierschutz-spanien.de)
Mit vielen Informationen über die Hunde in Spaninen

Der Barf-Shop Köln (www.barfshop-koeln.de)
Mit einem ausgewählten Sortiment an gesunder Hundekost.

Meingalgo (http://www.meingalgo.de/)
Exklusiver Schmuck und ausgewählte Accessoires rund um den Hund.

Dat Hundesalöngchen an der Groov (www.facebook.com/hundesalongroov)
Die perfekte Frisur für Ihren Hund.

Haare schneiden für den Guten Zweck mit Kiki
Wer mag, kann sich vor Ort auch die Haare von Kiki, einer professionellen Frisörin, schneiden lassen.

Essen und Trinken:
Es erwarten Euch Reibekuchen, Glühwein, Kölsch vom Fass, Cola, Fanta etc. für das leibliche Wohl.

Hunde mitbringen?
Euren Hunden steht grundsätzlich bei guter Verträglichkeit eine Auslauffläche zur Verfügung. Allerdings können wir als Veranstalter keine Haftung für eventuelle  Schäden übernehmen, jeder Halter haftet für seinen Hund und muß diesen auch selber beaufsichtigen. Da wir mit einem großem Andrang rechnen, können wir nicht garantieren das jeder Hund in den Genuss des Auslaufes kommt. Im überdachten Bereich und überall ausserhalb des Auslaufes  ist Leinenpflicht.  Bitte beachtet die aushängenden Wiesen-Regeln! 

Werden auf der Vernissage noch Schnapp-Fotos gemacht?
Leider nicht, Ihr könnt Euch aber gerne bei Oli und mir melden und einen Termin in den kommenden Wochen vereinbaren.

Wann?
Samstag den 02.12.2017 und 17:00 Uhr

Wo?:
Rheingassi
Baumschulenweg / Poller Holzweg
51105 Köln

https://www.google.de/maps/@50.9169597,7.0019818,17.92z

Anfahrt:
Am Besten mit der KVB Line 7 bis Köln Poll Baumschulen Weg

https://www.google.de/maps/dir/50.9169816,7.0012629/K%C3%B6ln,+Poll+Baumschulenweg/@50.9172336,6.9987742,16.24z/data=!4m8!4m7!1m0!1m5!1m1!1s0x47bf269ba83411b5:0x2b9932bb83e20396!2m2!1d6.999979!2d50.914873

 

Der Veranstalter Oli und ich, der Knipser, freuen uns auf eine tolle Aktion mit Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.