Neue Hundefotografie Termine – 16.12.2018

Der letzte Termin dieses Jahr für tolle Hundefotos bei der Windhundgang, bei Rheingassi in Köln.

HundefotografieNach den erfolgreichen und absolut ausgebuchten Aktionen bei den 4 Pfoten für Sie und in Ramshalden bei Irmscher, biete ich Euch noch ein paar Termine am 16.12.2018 bei der Hundetagesstätte Rheingassi an.

Das Hunde Foto Shooting findet Indoor in Köln satt, und wir machen wieder schöne Portraits, Sabber, Seifenblasen und Sprungbilder ganz im alt bewährten Windhundgang Style.

Der letzte Hundefoto Shooting Termin dieses Jahr bei der Windhundgang in Köln.

In entspannter Atmosphäre fotografiere ich Euer Felltier, ganz nach dem Windhundgang Motto; „Wir nehmen uns nur, was der Hund uns gibt“. Also absolut natürliche Bilder, so wie dein Hund wirklich ist, Charakter -Portraits!

Du lehnst Dich bei einer Tasse Kaffe entspannt zurück und

HundefotografieDein Hund und Ich sorgen für eine tolle Show mit anschließend coolen Bildern für Dich. Dabei legen wir immer wieder je nach Bedarf und Hund entsprechende Pausen ein.

 

Diesmal kostet das Shooting 100,-€ und Du bekommst 4 perfekt und professionell bearbeitet Dateien vom Shooting zugeschickt. Wir schießen natürlich weit aus mehr Bilder, hier kannst Du gerne weitere für 10,-€ bei uns als Dateien bestellen.
Die Dateien kannst Du bei jedem Anbieter als Poster, Leinwand, Bettbezug, Kaffeetasse oder wie es Dir beliebt abziehen lassen.

Anmelden kannst Du Dich für das Hunde Foto Shooting über das Buchungsformular, hier. 

Alle weiteren Infos erhältst Du von mir per E-Mail. 

Ich freue mich auf Euch und Eure Hunde.

 

Hundefoto Köln

Hundefotogarfie KölnHundefotograf KölnDeutsche DoggeHundefoto Kleiner Hund

One thought on “Neue Hundefotografie Termine – 16.12.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.