Happy Birthday Elvis

Heute wird mein kleiner Whippet 2 Jahre alt. Ende Februar 2016 haben wir den kleinen Welpen Elvis in Whipperfürth, nach vielen Besuchen abgeholt. Du hast das Leben unsere Familie verändert, wir können uns gar nicht vorstellen jemals ohne Windhund gelebt zu haben, jetzt haben wir zwei. Elvis Du bist einzigartig perfekt!

Ich bin so stolz auf unseren Elvis, er hat eine ganze Menge dazu beigetragen, daß sich der Loki so perfekt entwickelt und eingelebt hat. Elvis gibt Ihm immer noch Stärke und Sicherheit in manchen Situationen. Mit knapp 1 1/4  Jahren ein perfekter Freund und Lehrer für den 4 Jahre alten Galgo aus Spanien. Toll gemacht Elvis!

Den Tag haben wir heute alle Zusammen mit zwei dicken Hüft-Steaks für Elvis und Loki vom besten Metzger aus Köln Nippes gefeiert. Dazu gab es einen Stoffhasen und jede Menge Leckerlis zum auspacken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.