Galgomann Theo sucht Dich!

Heute ist Theo-Tag!

Theo wird über die Galgo-Hilfe e.V. vermittelt und sucht noch seine Familie. Und das Beste ist, er hat Ursula Löckenhoff als Haus-Mentorin. Da bleibt es natürlich nicht aus, daß er schon einen Menge vom Hunde-Alphabet durch die mehrfache Buchautorin gelernt hat. Ich habe Theo als absolut aufgeschlossen, verschmusten und aktiven jungen Galgo-Mann kennen gelernt, der das Studio beim Shooting gerockt hat. Schaut Euch das MakingOf Video vom Shooting an!

 

Weitere Infos zur Adoption von Theo bitte über die: Galgo-Hilfe e.V.

Hundefotograf
Hundefotograf Köln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.