#KlickForHubert Fotoshooting zugunsten Rolf´s Streichelzoo Köln

#KlickForHubert – Fotoshooting und Vernissage zugunsten von Rolf’s Streichelzoo Köln e.V. im Barf-Shop Zündorf / Hundesalon la Moustache.

Lama Hubert
Lama Hubert

Dein Hund hilft Lama Hubert und seinen Freunden mit einem Foto-Shooting. Du bekommst eines der begehrten Schnapp-, Leck-, Sprung- oder Seifenblasen-Fotos von Deinem Hund. Fotos auf denen der Sabber, die Lefzen und Ohren nur so umherfliegen und Schmunzeln die Garantie ist.
Den Erlös der Aktion spenden wir komplett an Rolf’s Streichelzoo in Köln Zündorf.

Lama Hubert steht als Beispiel für viele seiner Freunde, die im Streichelzoo untergebracht sind. Er hat sein Leben vorher auf einem verwahrlosten Pony Reiterhof in der Nähe von Salzburg als „Reit-Lama“ verbracht. Er wurde geritten und das mit einem viel zu schwerem, unpassendem Westernsattel, der eigentlich für Pferde gedacht ist.

Rolf´s Streichelzoo

Durch die jahrelange Dauerbelastung hat sich eine Fehlstellung der Vorderfüße entwickelt (Plattfüße). Sein ganzer Rücken ist durch die permanente Überbelastung beschädigt, er hat einen durchhängenden Rücken. Als er im Streichelzoo einzog litt er an Blutergüsssen, die durch den falschen Sitz des Sattels verursacht worden sind. Er war anfangs sehr ängstlich und misstrauisch. Mittlerweile hat er sich erholt, seine körperlichen Fehlstellungen sind aber leider nicht zu beheben. Lama Hubert und seine Freunde brauchen Eure Hilfe. Weiter Infos unter Rolf’s Streichelzoo Köln e.V.

Sichere Dir jetzt einen Termin für ein Foto-Shooting mit deinem Hund im Barf-Shop Zündorf.

Unter 0179 / 4606722 über E-Mail, im Barf-Shop oder direkt hier über das Formular

Marcus Gier von der #windhundgang hat sein professionelles Foto-Studio diesmal inmitten von Leckerlis und Hundefutter im Barf-Shop Köln Zündorf aufgebaut. Hier erwarten Dich und Deinen Hund eine Menge Spaß und das perfekte Bild.

Du erhältst vier professionell bearbeitete Dateien der besten Bilder Deines Hundes, sowie einen Abzug als Fineart-Print in 30×45. Sei es ein Schnapp-, Leck-, Sprung- oder Seifenblasen-Bild, das entscheidest Du und dein Vierbeiner.  Ebenfalls inklusive: die Schmunzel-Garantie für das Shooting und die daraus entstehenden Bilder.

Dank der Sponsoren, dem Barf-Shop Zündorf / Hundesalon la Moustache und Balf Tiernahrung, kann Marcus Gier diese Foto-Session mit deinem Hund für nur 79,-€ anbieten. 

Wenn alle Hunde fotografisch eingefangen und die Abzüge fertig sind, findet am 07.07.2018 um 12:00 Uhr eine Vernissage mit den Schnapp-Schüssen im Barf-Shop Köln Zündorf statt. Für das leibliche Wohl ist mit Getränken und selbst gemachten Waffeln gesorgt.
Als Special Guest wird natürlich Lama Hubert anwesend sein und es wird Balf Tiernahrung zu Aktionspreisen angeboten. Balf spendet ebenfalls den Erlös dieses Tages an den Streichelzoo.

 

Die Aktion findet hier statt:

Barf-Shop Köln/ Hundesalon la Moustache
(Das Hundesalöngchen an der Groov)
Marktstraße 10

51143 Köln-Porz (Zündorf)

 

Danke an unsere Sponsoren die diese tolle Aktion erst ermöglichen.

Barf-Shop Köln
Hundesalon ZündorfBalf Tiernahrung

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.